NAD M33: „Streaming-Verstärker mit Zukunftssicherheit“ im lite-magazin.de Test

1. August 2022

NAD M33: „Streaming-Verstärker mit Zukunftssicherheit“ im lite-magazin.de Test

TEST: NAD M33 – Streaming Verstärker mit Zukunftssicherheit

Streaming-Verstärker sind die Klanglösung für modernes Hören. Der M33 gehört zu den besonders stylischen, kraftvollen und hochwertigen Vertreter dieser Gerätegattung. Doch auch wenn es nur noch ein paar Lautsprecher benötigt, um seinen Sound erleben zu können, bietet NAD hier noch jede Menge zusätzliche Möglichkeiten. Wir haben uns das All-in-one Highlight des Traditionsherstellers im Praxistest vorgenommen…

[…]

 

Fazit
Der NAD M33 ist der Inbegriff moderner All-in-one-Systeme. Der Streamingverstärker sieht gut aus, hat ordentlich Leistung und bietet tollen Klang. Dabei hilft auch die ausgezeichnete Raumeinmessung mit Dirac Live. Dank der genutzten BluOS-Plattform und der dazugehörigen App, lässt er sich außerdem herrlich komfortabel bedienen. Dabei ist es egal, ob man die Musik vom eigenen Server, oder den zahlreichen, integrierten Internetdiensten hört. Abseits des Streaming hat der M33 dann alles zu bieten, was man an einer Anlage benötigt. Hier gibt es zahlreiche Anschlüsse für HiFi-Geräte aller Art und einfache Möglichkeiten das Smartphone oder den Fernseher einzubinden. Und dank NADs modularem Upgrade-Konzept, das unkompliziert neue Technologien nutzbar macht, wird man auch über viele Jahre Freude an seinem M33 haben.

Gesamtnote: 99/100
Klasse: Referenzklasse
Preis-/Leistung: sehr gut

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.