Technischer Support

WISSENSDATENBANK

Sie benötigen Hilfe bei der Einrichtung oder Bedienung Ihres NAD Geräts? Dann finden Sie in unserer
Wissensdatenbank zahlreiche Tipps und Hinweise. Bitte hier klicken

 

SUPPORT-ANFRAGE

In Kürze werden Sie an dieser Stelle direkt in unser Support-System weitergeleitet.

Bis dahin senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Frage an service@nad.de oder rufen Sie uns an.
Den technischen Support erreichen Sie Montag bis Donnerstag zwischen 9.30 und 16.00 Uhr und
Freitag zwischen 9.30 und 15.00 Uhr direkt unter Tel. +49 (0)62 51 – 8 07 90 33.

   Kunden, die Ihr NAD Produkt in Österreich erworben haben, wenden sich bitte an den dortigen Vertrieb smartaudio.at
   Kunden, die Ihr NAD Produkt in der Schweiz erworben haben, wenden sich bitte an den dortigen Vertrieb dynavox.ch

 

REPARATUREN & ERSATZTEILE

Sie benötigen eine Reparatur außerhalb der Gewährleistungs-/Garantiezeit oder Ersatzteile?
Dann können Sie sich direkt an den autorisierten NAD Service der Fa. Bergmann Electronic wenden.
Die Kontakdaten finden Sie hier: https://bergmann-electronic-grosskrotzenburg.de/kontakt/

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.