Sie benötigen Hilfe bei der Einrichtung oder Bedienung Ihres NAD Geräts? Dann finden Sie in unserer Wissensdatenbank zahlreiche Tipps und Hinweise. Bitte hier klicken
In Kürze werden Sie an dieser Stelle direkt in unser Support-System weitergeleitet.
Bis dahin senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Frage an service@nad.de oder rufen Sie uns an. Den technischen Support erreichen Sie Montag bis Donnerstag zwischen 9.30 und 16.00 Uhr und Freitag zwischen 9.30 und 15.00 Uhr direkt unter Tel. +49 (0)62 51 – 8 07 90 33.
Sie benötigen eine Reparatur außerhalb der Gewährleistungs-/Garantiezeit oder Ersatzteile? Dann können Sie sich direkt an den autorisierten NAD Service der Fa. Bergmann Electronic wenden. Die Kontakdaten finden Sie hier: https://bergmann-electronic-grosskrotzenburg.de/kontakt/
Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang
und bestätigen Sie Ihre Anmeldung