NAD M33: Kaufempfehlung von “Sound & Vision”

25. November 2020

NAD M33: Kaufempfehlung von “Sound & Vision”

Das amerikanische Fachmagazin “Sound & Vision” hatte den Streaming-Vollverstärker NAD M33 auf dem Prüfstand und zeichnete ihn mit dem begehrten Prädikat “Top Pick” aus:

“Der M33 erwies sich als völlig frei von jeglichen klanglichen Mängeln und produzierte die ganze saubere, dynamische, perfekt detaillierte Leistung, die ich nutzen konnte (und noch viel mehr), und das mit all der Tiefe und Detailtreue, die von der technisch transparenten D/A-Wandlung und dem überragenden Dynamikumfang herrührt.

Fazit
Nach dem Test des neuen Streaming-Vollverstärkers M33 von NAD fehlen mir die Worte – er bietet einen atemberaubenden Klang, ein fantastisches Design und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Welchen Gegenwert bekommt man hier für 5.000 Dollar? Natürlich: Für diese Summe könnten Sie auch einen separaten Streamer, eine kabellose Steuereinheit und einen Purifi-basierten Leistungsverstärker mit gleicher Leistung kombinieren, aber das würde erheblich mehr Komplikationen, Verkabelung und Unordnung bedeuten und dazu noch erheblich weniger elegant aussehen. Im Laufe der Jahre gab es nur wenige Produkte, für die ich ohne zu zögern mein eigenes Geld ausgeben würde. Der M33 von NAD ist eines davon.”

Klangqualität: *****
Ausstattung: *****
Bedienung: ****
Preis/Leistung: *****

Lesen Sie hier den gesamten Test (in englischer Sprache)

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.