NAD M33: Kaufempfehlung und Gerät des Jahres bei Soundstage

11. Oktober 2020

NAD M33: Kaufempfehlung und Gerät des Jahres bei Soundstage

Das amerikanische Online-Magazin Soundstage HI-FI testete im Herbst 2020 den NAD Vollverstärker M33 und kürte das Gerät jetzt zum “Produkt des Jahres 2020. Im Testfazit heißt es:

“Der Masters M33 von NAD ist eine unglaublich leistungsfähiger, hochmoderner Vollverstärker. NADs Implementierung der Hybrid-Digital-Version des Eigentakt-Verstärkers von Purifi Audio führte zu einem exzellenten Klang – und der M33 kann noch so viel mehr. Er verfügt über fast alle Optionen, die man sich von einem Vollverstärker wünschen kann, einschließlich der erstklassigen Raumkorrektur von Dirac Live und einer äußerst leistungsfähigen Streaming-Plattform. Ob man seinen neutralen und souveränen Klang gegenüber anderen Vollverstärkern ähnlicher Preisklasse und Ausstattung bevorzugt, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mich enttäuschte der M33 zu keinem Zeitpunkt, selbst wenn ich ihn mit meinen weitaus teureren Lautsprechern verglich, und ich genoss die Bequemlichkeit des Streamings und der Steuerung mit der BluOS-App. Die Kombination aus Klangqualität und Ausstattung des Masters M33 macht ihn zum aktuellen Spitzenreiter auf dem hart umkämpften Markt der Vollverstärker in der 5.000 Dollar-Klasse”.

 

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.