Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/19/d570415848/htdocs/nad-deutschland.de/wp-content/themes/nad-theme/single-tests.php:2) in /homepages/19/d570415848/htdocs/nad-deutschland.de/wp-content/themes/nad-theme/functions.php on line 871
NAD M10: Supertest von hifi & records - NAD

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.

NAD M10: Supertest von hifi & records

15. Juli 2019

NAD M10: Supertest von hifi & records

“Der Hörtest startete mit dem exzellenten David-Crosby-Album ‘Here If You Listen’. Eine glückliche Wahl, denn die schlafwandlerisch-klangmalerische Qualität dieser Produktion wurde vom M10 perfekt umgesetzt. Bei diesem MQA-File via Tidal machte der NAD ein sehr großes Fenster auf: Horizont und Etappe waren weit gefächert und trugen dazu bei, dass ich völlig in der Musik versank.

[…]

Mit Dirac legten Klarheit, Kontur und Geschwindigkeit zu, weswegen sich der Einsatz dieses famosen Features nicht nur bei schwierigen Raumsituationen, sondern grundsätzlich empfiehlt.

Fazit
Der Masters M10 ist kein klassischer Stereo-Verstärker mit aktualisierender digitaler Injektion, sondern ein Gerät, das von Grund auf neu gedacht wurde. Seine Kombination aus Klang, Funktionalität, Bedienung und Anmutung macht ihn einzigartig und begehrenswert. Dieser ‘Streaming Amplifier’ ist ein absolut zeitgemäßes Statement. Er trägt auf beeindruckende Art und Weise dazu bei, den High-End-Audio-Gedanken einer natürlichen Musikreproduktion in die schöne neue Digitalwelt des endlosen Komforts zu transportieren – angesichts von Ausstattung und Qualität zu einem moderaten Preis. Den Titel ‘Masters’ trägt der M10 absolut zu Recht.

Download des gesamten Tests als PDF-Datei

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.