NAD C 328: Supertest des Vollverstärkers beim lite-magazin.de

26. Juni 2019

NAD C 328: Supertest des Vollverstärkers beim lite-magazin.de

„Das Setup aus C 328 Vollverstärker und C 538 CD-Player stellt eine perfekte Kombination für all jene dar, die über eine umfangreiche CD-Sammlung verfügen und nach einer sehr guten, modernen und zugleich auch bezahlbaren HiFi-Anlage suchen. Der Verstärker offeriert Anschlüsse für digitale und analoge Zuspieler und besitzt sogar einen sehr guten Phono-Vorverstärker. Die Gehäuse beider Geräte sind hochwertig gemacht und zeigen sich im zeitlosen, aufgeräumten Design. Etwas wertiger hätten die Fernbedienungen ausfallen können. Technisch sind sie allerdings auf dem neuesten Stand. Sie verlängern und erweitern das Bedienfeld der Geräte ausgezeichnet und funktionieren tadellos. Sehr gut gefällt mir, dass sich beide Displays dimmen bzw. sogar ganz abschalten lassen.

NAD beweist mit diesen beiden Komponenten einmal mehr, dass richtig guter Klang nicht unbedingt unbezahlbar sein muss. Der Amp begeistert durch seine sehr gute Dynamik und reproduziert alle Akzente akkurat. Der CD-Spieler gefällt mit robuster Mechanik und spielt so ziemlich alles auf höchstem Niveau ab, was man ihm vorsetzt.“

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.