NAD M33: Referenzklasse bei AUDIO TEST

18. August 2020

NAD M33: Referenzklasse bei AUDIO TEST

“Das Detail und die Transparenz des Klangs sind erstaunlich. Aber im Gegensatz zu vielen Verstärkern, die sehr detailliert klingen, aber auch ermüdend sein können, ist der M33 völlig entspannt und klingt natürlich. […] Vom Bereich der unteren Hörschwelle bis hin zur Schwerzgrenze des Autoren hat der M33 die Lautsprecher zu jeder Zeit unter Kontrolle. Es ist fast so, als würden wir unsere Lautsprecher das erste Mal überhaupt zu 100 Prozent clean hören können. Spektakulär!

[…]

Wenn alle anderen noch immer Glühbirnen verwenden, hat NAD endlich das Zeitalter der Lasertechnologie im HiFi eingeleitet. Chapéau!

Fazit
Die Rückkehr zu den ersten Prinzipien und den Wurzeln des Klangs hat zu einer erstaunlich einfachen Herangehensweise an einige bemerkenswert komplexe Probleme geführt. In Kombination mit der jahrzehntelangen NAD Verstärkerinnovation sind wir zuversichtlich, dass der M33 in Bezug auf Genauigkeit, Klangqualität und Funktionsumfang in seiner Preisklasse für lange Zeit seinesgleichen sucht.

Bewertung
Wiedergabequalität: 58/60 Punkte
Ausstattung/Verarbeitung: 19/20 Punkte
Benutzerfreundlichkeit: 10/10 Punkte
Preis/Leistung: 8/10 Punkte
Ergebnis: Referenzklasse 95%

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.