NAD M10: fantastisches Testergebnis bei Homecinema Choice

2. Dezember 2019

NAD M10: fantastisches Testergebnis bei Homecinema Choice

Das britische Heimkino-Fachmagazin Homecinema Choice prüfte den NAD-Vollverstärker M10 und vergab in allen Testkriterien ausschließlich die volle Punktzahl: “Was NAD mit dem Verstärker der Masters Series M10 realisiert hat, sollte nicht unterschätzt werden. Ja, es handelt sich um eine HiFi-Komponente, aber eine, die Audio und Video als einen entscheidenden Teil ihrer Möglichkeiten betrachtet. Der Verstärker ist eine fantastische Lösung für Räume, in denen ein vollständiges Mehrkanal-Setup nicht sinnvoll ist.

Noch besser: Es gibt keine offensichtlichen Kompromisse bezüglich seiner Zweikanal-Musikwiedergabe, und das Gerätedesign gehört zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Ein wirklich herausragendes Produkt, das jeder AV-Liebhaber, der auf der Suche nach einem Verstärker in dieser Preisklasse ist, unbedingt in Betracht ziehen sollte.

Urteil
Der NAD M10 bietet eine Ausstattung, die zu den umfassendsten überhaupt gehört, und überzeugt in jeder Hinsicht mit einer erstaunlichen Kompetenz.

Klang: 5/5
Design: 5/5
Ausstattung: 5/5
Gesamtnote: 5/5″

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.