NAD C 658: “eine hochwertige Streaming-Lösung”

18. November 2019

NAD C 658: “eine hochwertige Streaming-Lösung”

Die englische Ausgabe des HiFi-Onlinemagazins “stereonet” hatte den NAD C 658 im Test und schreibt im November 2019:

“Insgesamt bietet der C 658 ein gute, solide Basswiedergabe und vergleichsweise gut ausbalancierte Höhen, die nie zu vordergründig oder aufdringlich werden. Der dazwischen liegende Mitteltonbereich ist ausdrucksstark und detailreich, sein Charakter ist eher voluminös und satt als dünn und zurückhaltend. Der NAD präsentiert Musik auf eine derart natürliche und ausgewogene Art und Weise, die begeistert.

Fazit
Der C 658 von NAD zeigt, wie sehr sich Netzwerkmusikplayer in der letzten Zeit weiterentwickelt haben. Vor etwa fünf Jahren hätte so ein gutes Gerät wie dieses mindestens das Doppelte gekostet. Der NAD verfügt nicht nur über zahlreiche nützliche Funktionen, sondern klingt auch sehr gut. In dieser Preisklasse und ein wenig darüber wird es schwer sein, eine bessere Klangqualität zu finden. Eine lohnenswerte Komponente für alle, die eine hochwertige Streaming-Lösung suchen.”

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.