Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/19/d570415848/htdocs/nad-deutschland.de/wp-content/themes/nad-theme/single-tests.php:2) in /homepages/19/d570415848/htdocs/nad-deutschland.de/wp-content/themes/nad-theme/functions.php on line 871
NAD T 758 V3 mit EISA Award 2019/20 ausgezeichnet - NAD

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.

NAD T 758 V3 mit EISA Award 2019/20 ausgezeichnet

15. August 2019

NAD T 758 V3 mit EISA Award 2019/20 ausgezeichnet

Die EISA – Experts Imaging and Sound Association – ist ein Zusammenschluss von 55 Heimkino-, Video-, Audio-, Car- HiFi- und Fotozeitschriften aus 29 Ländern weltweit, die in sechs Expertengruppen jedes Jahr die EISA-Awards wählen. Seit 1982 verleiht die EISA die begehrten Awards. In der Kategorie “Premium Heimkino-Receiver” wurde in diesem Jahr NADs T 758 V3 ausgezeichnet. Hier die Laudatio der Jury:

“Für Spitzenausstattung ohne Spitzenpreis können Sie die Suche beim AV-Receiver NAD T 758 V3 beenden. Mittels externer Verstärkung kann dieser Dolby-Atmos/DTS:X-Receiver von seinen sieben Kanälen auf ein 7.1.4-Setup erweitert werden. Mit der automatischen Raumkorrektur Dirac Live sorgt er für die beste Kalibrierung seiner Klasse; dank der NAD Modular Design Construction (MDC) steht der Weg zu Upgrades offen, sodass er mit der zukünftigen technischen Entwicklung mithalten kann. Das integrierte BluOS gewährt Zugang zu Musik-Streamingplattformen und ermöglicht die Multiroom-Kompatibilität mit Bluesound-Produkten – und nicht zu vergessen MQA-Wiedergabe. Am meisten beeindruckt dieser Receiver jedoch mit seinem Klang unter vollen Segeln. Er glänzt mit natürlicher, detailreicher Wiedergabe, die dank PowerDrive auch bei der Dynamik punktet. Egal ob Film oder Musik – er hält, was er verspricht.”

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.