Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/19/d570415848/htdocs/nad-deutschland.de/wp-content/themes/nad-theme/single-tests.php:2) in /homepages/19/d570415848/htdocs/nad-deutschland.de/wp-content/themes/nad-theme/functions.php on line 871
NAD M10: "Highlight" im STEREOPLAY-Test - NAD

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.

NAD M10: “Highlight” im STEREOPLAY-Test

22. Juli 2019

NAD M10: “Highlight” im STEREOPLAY-Test

“Der NAD klingt cool, aber nicht kühl. Eher auf der sachlichen Seite der Klangmedaille angesiedelt, bezaubert der Kraftzwerg durch seine Klarheit, Transparenz und ‘Sauberkeit’ im positivsten Sinn. Diese Artefaktfreiheit ist sofort hörbar und sicherlich ein Verdienst von NADs spezieller D-Endstufe, deren Leistungsreserven den Eindruck von Unerschütterlichkeit hervorrufen; die Wiedergabe ‘steht’ wie ein Fels, wirkt mühelos, rasant und räumlich stabil wie hinbetoniert.

In puncto Bedienung eröffnet der M10 neue Horizonte. Und wäre da nicht das prächtige Display, könnte man den Würfel problemlos aus dem Sichtfeld räumen. Ausstattung und Bedienung des M10 zeigen unmissverständlich auf, wohin die technische Reise geht. Wer gerne SF-Romane liest, darf sie aus der Hand legen und sich nun mit der Realität beschäftigen. Wir garantieren, dass es ein Vergnügen sein wird. Und dass der ein oder andere Vorbehalt sich in Luft auflöst.

Fazit: Der M10 wirkt teilweise wie aus einem Science-Fiction-Roman entsprungen und zeigt klar auf, wohin die Reise der Audiotechnik geht. Untadeliger Klang, jede Menge Leistung und Vollausstattung inklusive Raumkorrektur paaren sich mit modernster Benutzeroberfläche.”

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.