NAD 6x auf dem Podium des “Goldenen Ohr 2020”

6. März 2020

NAD 6x auf dem Podium des “Goldenen Ohr 2020”

Die Leserwahlen der Fachmagazine AUDIO und STEREOPLAY zeigen auf, welche im vergangenen Jahr getesteten Produkte in der Gunst der HiFi-Fans ganz oben stehen. NAD ist stolz, gleich viermal auf dem ersten und jeweils einmal auf dem zweiten und dritten Platz gelandet zu sein.

Der NAD C 658 wurde zum Gerät des Jahres gewählt in den Kategorien “Netzwerkstreamer bis 2.000 €” und “Verstärker mit Einmessung” bei Stereoplay sowie in der Kategorie “Vorverstärker” bei Audio. Zudem belegt er den 2. Platz in der Kategorie “Vorstufen bis 4.000 €” bei Stereoplay.

Der NAD M 10 erreichte den 1. Platz in der Kategorie “Vollverstärker mit Streamer” bei Stereoplay.

Und schließlich belegt der NAD C 268 den 3. Platz in der Audio-Kategorie “Endstufen”.

Wir sagen den Audio- und Stereoplay-Lesern herzlichen Dank!






Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.