Rollender Plattenladen MINT Vinyl-Bus on Tour

7. Februar 2020

Rollender Plattenladen MINT Vinyl-Bus on Tour

Mit dem MINT Vinyl-Bus hat sich die Redaktion des Magazins für Vinyl-Kultur MINT den Traum vom rollenden Plattenladen erfüllt. Mit mehreren Tausend LPs an Bord fährt der Bus quer durch Deutschland und Österreich – an Orte, wo man Platten sucht, aber nicht immer einen Laden hat, um sie zu finden.

Rund 3.500 gebrauchte LPs aller musikalischen Stilrichtungen sind an Bord des umgebauten amerikanischen Schulbusses und suchen Kaufinteressenten. Der mit technischer und klanglicher Unterstützung durch NAD ausgestattete MINT Vinyl-Bus macht im Jahr 2020 Station in zahlreichen Städten.

Weitere Informationen zum rollenden Plattenladens finden Sie in der Website des MINT Magazins

AKTUELLE INFORMATION vom 16. März 2020

“Leider müssen wir heute mitteilen, dass die MINT Vinyl-Bus Tourdaten bis einschließlich zum 4. Mai abgesagt sind. Vor dem Hintergrund der Corona-Krise ist das aktuell leider alternativlos. Die Daten werden zu gegebener Zeit nachgeholt – wann das sein wird, lässt sich derzeit nicht sagen, sicher ist aber, dass der Bus weiterrollen wird, wenn sich die Lage beruhigt hat. Für den Moment möchte ich mich bei allen Gästen bedanken, die das Bus-Projekt bisher so toll unterstützt haben. Wir werden in der Zwangspause Platten waschen, damit der Bus auf lange Zeit gut bestückt bleibt. Langweilig wird uns also nicht… Euch in der Zwischenzeit alles Gute, passt auf euch auf und bis dahin! Michael Lohrmann”

Bleiben Sie immer Up-To-Date mit dem NAD-Newsletter.

Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Optionen.
Bitte wählen Sie mindestens eine der oberen Kategorien.